Meine Diagnostik

Ihr Facharzt mit jahrelanger Erfahrung

Als niedergelassener Arzt in Berlin habe ich über 20 Jahre Erfahrung in der Diagnostik. Dabei kann ich als Facharzt für Allgemeinmedizin und als Facharzt für physikalische Medizin und Rehabilitation (konservative Orthopädie) auf ein breites Spektrum verschiedenster Krankheitsbilder zurückgreifen.

Ich begrüße die Weiterentwicklung der technischen Diagnostik und bin dennoch der Meinung, dass die Grundlage einer guten Behandlung die persönliche Untersuchung und das direkte Gespräch mit dem Patienten ist.

Folgende Diagnose-Verfahren biete ich
in meiner Praxis Dr. med. Mohsen Lotfi in Berlin an:

Ultraschall

Mit meinem modernen Ultraschall-Gerät als bildgebendes Diagnostikverfahren für diverse Krankheitsbilder führe ich beispielsweise Ultraschall der Gelenke, Abdomen und Schilddrüse durch.

Labor

Enge Zusammenarbeit mit diversen Laborgemeinschaften zur Diagnostik von Entzündungen und spezieller Darmdiagnostik.

Kinesiologischer Muskeltest

Anwendung des kinesiologischen Muskeltest ergänzend zur schulmedizinischen Diagnostik.

Präventionsmedizin

Anwendung diverser Methoden zur Bestimmung des individuellen Gesundheitszustandes als Grundlage für weitere Präventions- und Therapiemöglichkeiten (z.B. mittels Quantenresonanz, HRV-Messung, kinesiologischer Muskeltest, Bestimmung von Mineral- und Vitamin-Dysbalancen etc.).

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH