Über mich

Mein Profil

Als niedergelassener Arzt in Berlin habe ich über 20 Jahre Erfahrung. Dabei kann ich als Facharzt für Allgemeinmedizin und als Facharzt für physikalische Medizin und Rehabilitation (konservative Orthopädie) auf ein breites Spektrum verschiedenster Krankheitsbilder in der Diagnostik zurückgreifen.

Ebenso umfangreiche Erfahrung habe ich in der Anwendung unterschiedlicher Therapien sammeln können. Meiner Überzeugung nach sind vielfältige Erkrankungen neben der reinen Schulmedizin auch unter Berücksichtigung der Komplementärmedizin therapierbar. Im Rahmen dieses ganzheitlichen Ansatzes beziehe ich bei der Behandlung meiner Patienten insbesondere die Homöopathie, Akupunktur, Kinesiologie, Neuraltherapie, Orthomolekular Medizin und Messung von Umwelteinflüssen (z.B. Strahlung) ein.

Bei Bedarf arbeite ich eng mit Kollegen anderer Fachrichtungen zusammen, um meinen Patienten eine individuell optimale Therapie zu ermöglichen.

In diesem Zusammenhang besuche ich auch regelmäßig europaweit schul- und komplementärmedizinische Fortbildungen, um aktuelle Erkenntnisse in meine Arbeit einzubringen. Darüber hinaus halte ich Vorträge im Rahmen meiner Mitgliedschaft der Akupunktur-Kommission der Kassenärztlichen Vereinigung (KV), Berlin.

Ich spreche persisch und englisch!

Meine Mitgliedschaften

Mitglied der deutschen Gesellschaft für Akupunktur und Neuraltherapie

Mitglied der deutschen Ärzte für Naturheilverfahren

Mitglied der Gesellschaft für Erfahrungsheilkunde

Mitglied der Ultraschall-Kommission der Kassenärztlichen Vereinigung (KV), Berlin

Ärztekammer Berlin

Mitglied im Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW)

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH